FAQ

Ich hoffe du hast dir “Wer sind wir” zuerst durchgelesen. 😉

Es war einmal…;) Die Idee von “PlayzOom” kam uns, Spoker und mir, in einer kleinen stillen Session, als es schon fast 0 Uhr schlug und wir genug gespielt hatten für den Tag. Jeder von uns hatte schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, eine kleine Gemeinschaft aufzubauen, zumal wir früher auch beide einen kleinen “Multigaming Clan” hatten und damit schon eine kleine Gruppe um uns hatten. Daher war es eigentlich klar, dass wir beide fast gleichzeitig auf die Idee kamen ein Gemeinschaftsprojekt zu starten. Nach einiger Überlegung kam auch schnell der Name “Playzoom” zustande, zumal wir Spielen gerne auf die Pelle rücken. 😉 Seit dem Zeitpunkt sind wir dabei Leute von unserem Projekt zu begeistern und immer stetig zu wachsen.

Eine gute Frage, aber auch sehr einfach zu erklären !

Also wir sind eine kleine Community, die sich schon seit geraumer Zeit eine kleine “Bleibe” aufbaut und sich stets weiterentwickelt und neuerfindet. Dabei ist uns wichtig, dass wir als Gruppe zusammenhalten, uns besser kennenlernen und natürlich auch zusammen Events veranstalten und auch besuchen, siehe GamesCom. 😉 Vergessen dürfen wir natürlich bei einer Gemeinschaft die individuelle Person nicht, das heißt jeder für sich versucht immer etwas neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Jeder versucht den anderen zu unterstützen und somit sind wir als eine Einheit nach Außen hin stark und können neue Leute begeistern. 🙂